AKTUELLES

YOGA NIDRA IM DEZEMBER
*
Tiefenentspannung in der Vorweihnachtszeit.
Am Samstag 17. und 24.12. um 10.00 Uhr biete ich ein Yoga Nidra an. Im Yoga Nidra wird durch Bodyscan, Achtsamkeit, Energielenkungen und Visualisierungen eine völlige Tiefenentspannung erreicht.
Anschliessender gemeinsamer kleiner Brunch.
Kosten 25.-
------------
DIPLOMPRÜFUNGEN UND NEUBEGINN
*
Meine letzte Prüfung zum Diplom Yogalehrerin Yoga Schweiz steht an. Danach starte ich wieder am Mittwoch 16. November an der Grimmengasse im schönen Dachgeschoss mit dem Unterricht. Neu finden die Yogastunden jeweils Mittwochs statt. Ich freue mich meine Erfahrungen und das Gelernte mit euch zu teilen und die Vorteile von Yoga zusammen zu geniessen. Gerne nehme ich neue Anfragen entgegen. Die Unterrichtszeiten findest du unter Angebot.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Start in die Herbstzeit. Namasté