Slider Yogatha

YOGA IST FÜR JEDES ALTER - YOGA TUT GUT - YOGA VERBINDET

Zentrale Aspekte meiner Yogastunden sind die Schulung von Achtsamkeit, sowie ein liebevoller Umgang mit sich und seiner Umwelt. Die Yogaübungen versorgen den Körper mit neuer Kraft und schaffen emotionale Ruhe und Klarheit im Denken. Die Yogastunden sind in einzelne Abfolgen von Bewegung, Atmung, Entspannung und Meditation aufgebaut. Bewegungsfördernde und kräftigende Körperhaltungen (Asana), beruhigende oder anregenden Atemübungen (Pranayama), sowie ruhige Sequenzen der Entspannung und des in sich Lauschens (Pratyahara) sollen körperliches Wohlbefinden bringen und uns uns selbst näher bringen.

WOCHENSTUNDEN

Die wöchentlichen Hatha Yoga Stunden finden in Kleingruppen in Solothurn statt. Bei sonnigem warmen Wetter praktizieren wir im  Freien.

ZEITEN
Mittwoch 10.00 bis 11.00 Uhr
Mittwoch 17.30 bis 18.30 Uhr
Mittwoch 19.00 bis 20.00 Uhr (Nach Anmeldung Yin Yoga oder Hatha Yoga)
Dauer: 1 Stunde

PREISE
Stunde: 22.-
10er Abo: 200.-

Wenn du eine Probestunde vereinbaren möchtest oder Fragen hast, kontaktiere mich unverbindlich unter info@yogatha.ch

PRIVATSTUNDEN

Möchtest du lieber einen Unterricht abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Möglichkeiten, sowie einzelne Übungen für Zuhause erlernen.

Ich biete auch Privatstunden an.

PREISE
Stunde: 55.-
10er Abo: 495.-

Das Weitere Vorgehen können wir gerne gemeinsam besprechen.

PROBELEKTION

Eine erste Probelektion ist kostenlos. Ein Neueintritt ist jederzeit möglich. Nicht besuchte Stunden können in allen Kursen vor- oder nachgeholt werden. Studierende sowie AHV/IV-Bezüger erhalten eine Vergünstigung. Sprich mich bei Kontaktaufnahme einfach darauf an.